Liebe Gemeinde,

seit 1. Juli bin ich Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Bad Salzschlirf-Großenlüder.

Im April sind meine Frau Sandra Jost und ich Eltern geworden. Wir freuen uns sehr an unserer Tochter Sophia. Vielen Dank auch an dieser Stelle für die zahlreichen Glückwünsche, für die vielen Geschenke und Aufmerksamkeiten!
In etwa einem Jahr wird meine Frau aus der Elternzeit zurückkommen, und dann werden wir die Pfarrstelle gemeinsam mit Leben erfüllen. Bis dahin werde ich die Pfarrstelle mit einem Stellenumfang von 75% wahrnehmen. Mit den verbleibenden 25% bin ich – wie bisher auch – Polizei- und Notfallseelsorger im Kreis Fulda.

Ich bin übrigens 54 Jahre alt, stamme ursprünglich aus Rodgau im Kreis Offenbach/Main und habe bereits zwei erwachsene Töchter.

Hier in Großenlüder und Bad Salz¬schlirf fühle ich mich sehr wohl. Auf die gemeinsame Zeit und auf viele gute Begegnungen mit Ihnen freue ich mich sehr – im Vertrauen darauf, dass Gott uns alle begleitet und behütet.

Herzliche Grüße

Pfarrer Dr. Michael Grimm